Zebra
Aufgeben ist nicht meine Art...

Name
Email
Website


Werbung


Stephan
( -/- )
18.11.10 05:41
Du bist Deine Grenze! Erhebe Dich über sie!



Tini
( -/- )
17.11.10 20:51
Hallo mein kleiner zuckerstern. Kenn deinen Blog von Anfang an. Und ich kenne dich auch persönlich, kenne alle Höhen und tiefen, jeden Kerl, jede Niederlage und Höhenflug, du bist ne starke Persönlichkeit und wunderschön zu gleich, schau nach vorne, und erleb die Welt wieder in Farbe. So wie früher freu mich auf Freitag. :*



stephan
( -/- )
16.11.10 07:56
hi jay...
gestern hab ich den hinweis auf den blog zuerst nicht verstanden...heute morgen war ich glücklicherweise klüger...ich danke dir für die tiefen einblicke...traurig und auch erschreckend zugleich...ich erzähl dir mal eine geschichte...

einst hatte ein junge eine freundin...wie immer an einem Mittwoch fuhr er sie abends nach ihrem nebenjob nach haus...es war ein schöner und dunkler abend...die schilder die am strassen rand standen und auf den rollsplitt hinwiesen sah er nicht und fuhr mit normaler, aber in der situation vollkommen unangepasster geschwindigkeit, in eine rechtskurve...das auto geriet ausser kontrolle...drehte sich und wurde an einem baum in zwei teile gerissen...sie starb auf seinem schoß...der junge wusste lang nicht mehr wie oder ob es weitergehen soll...er dachte an alles mit allen konsequenzen...sie waren drei jahre zusammen...jetzt ist er nicht mehr 18...in der zwischenzeit waren viele frauen...keine berührte sein herz...dann eine stimme...eine stimme eines jungen, aufgeschlossenen und aufgeweckten mädels...ein lang nicht mehr gekannter schlüssel zu bereichen die er bisher immer verschlossen hatte...eine neue situation...auch für ihn nicht einfach sich zu öffnen...ihr das herz vor die füsse zu legen...hilflos...ein spagat zwischen verletzt werden können und selbstschutz...ein vorsichtiges annähern...viel zu vorsichtig teilweise...für sie nicht einfach zu wissen ob er es ernst mit ihr meint...leider...er vermisst sie...er könnte wenn sie wollte...er würde es gern probieren...er sagt sie ist familienfeiertauglich...

ich wünsche neele und dir einen schönen tag!



benny
( -/- )
30.3.10 19:51
hallo du süßes ding =)
ich finde es sehr toll von dir wie du das alles gemeistert hast,aus einem tief bist du heraus gekrochen,warst stark für deine tochter und deinen berufsweg,du hast es geschafft,fang neu an!!!



Danny
( -/- )
23.1.10 21:11
hey mein zuckerstern =)
ich weiß wie du dich fühlst, ich sehs dir an,du lächelst zwar,aber man merkt es wie es in dir aussieht....du wirst das packen,versprochen.du bist ein wundervolles Mädchen Jay,siehst toll aus und ne art an dir,die einen um haut... lass dich nich so runterziehen,der nächste kommt



LordKikon
( Email / Website )
23.1.10 06:06
Hallo.

Einen wirklich schönen Blog hast du hier ! Gefällt mir wirklich sehr gut (:



MfG


Lord Kikon





PS: Nicht den Kopf hängen lassen! (:



süße
( -/- )
21.1.10 20:52
hey maus, haste toll gemacht,und kopf hoch du kommst da wieder raus.versprochen.es kann nur besser werden.kussi







» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de