Zebra
Aufgeben ist nicht meine Art...
Es gehört Mut dazu, an das Unglaubliche zu glauben.

Ich weiß ich hab das Talent Beziehungen in den Sand zu setzen und Menschen die mir was bedeuten zu verletzen, keine gute Vorraussetzung für ein Leben zu zweit.

 

Meine Hände sind müde, die Finger taub, zu oft habe ich mir die Augen und Ohren zugehalten, wollte nichts sehen, nichts hören, ausblenden, abwenden, mich nicht verschwenden. Jeder Schritt ist ein weiterer Kraftakt .Ich verabscheue es immer und immer wieder auf den neuen Tag zu warten in der Hoffnung, er würde besser werden als der vorherige.

21.11.10 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de