Zebra
Aufgeben ist nicht meine Art...
und trotzdem...

und trotzdem fehlt er mir...in jedem Augenblick den wir gemeinsam bestritten haben, bei jeder kleinigkeit die seinen namen trägt,jede Alltäglichkeit die von ihm begleitet wurde...

das herzchen ist so schwer....

20.11.10 09:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (23.11.10 10:50)
Ohje, ich kann dich so gut verstehen. Es schmerzt so, ich weiss es. Kopf hoch. Ich weiss, das will man in solchen Momenten nicht hören und vorallem ist es leichter gesagt, als getan, aber hey, wenn er es nicht zu schätzen weiss, was er an dir hat, dann hat er dich garnicht verdient.

Alles Liebe. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de